IRS

Über Uns

IRS hat sich als eine der innovativsten und am schnellsten wachsenden internationalen Recruitment-Organisationen mit Kerngeschäftsgebieten in Europa und dem Mittleren Osten etabliert.

Wir sind eine dynamische und zukunftsorientierte Einrichtung, mit der Fähigkeit sich auf stetig verändernde äußere Einflüsse anzpuassen, um höchste Dienstleistungsqualität bei der Besetzung nationaler und internationaler Rekrutierungsbeauftragung aufrecht zu halten. Zufriedenheit und Anerkennung, die wir in den letzten Jahren von unseren Partnern erhalten haben, sind unser Ansporn, den erreichten Standard aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen.

Wir setzen, sowohl im Umgang zu den Unternehmen als auch zu den Kandidaten, auf eine vertrauensvolle Partnerschaft, in der durch regelmäßige Synchronisation gewährleistet wird, dass wir die individuellen Bedürfnisse eines Partners exakt verstehen und unser Dienstleistungsportfolio darauf anpassen können. Unser Verständnis der sich stetig verändernden unternehmerischen Umwelt, gepaart mit unserem tiefen Know-how der internationalen Personalbeschaffungstrends, erlaubt es uns in langfristigen Partnerschaften eine breite und flexible Palette von Dienstleistungen anzubieten.

Zudem ermöglicht unsere internationale Infrastruktur den nahezu uneingeschränkten Zugriff auf eine große Anzahl von mehrsprachigen Kandidaten aus einer Vielzahl von Ländern über den ganzen Erdball verteilt. In Verbindung mit unserem umfangreichen und ständig wachsenden Pool an Kandidaten, verfügt unsere hauseigene Datenbank mittlerweile über mehr als 400.000 registrierten Spezialisten, die es IRS ermöglicht kurzfristig die passgenaue Expertise für alle alle Bereiche innerhalb der IT- und Engineering- Industrie bereitzustellen.

Wir sind stolz auf die Vielfalt in unserem Kundenportfolio. Diese verschafft unseren Kandidaten ein ausgezeichnetes Spektrum an beruflichen Optionen in den verschiedensten Ländern sowie in unterschiedlichsten, spannenden Projektumgebungen. Wir kennen die Kultur unserer Unternehmenspartner und liefern nicht nur die fachlich passenden Lebensläufe, sondern Persönlichkeiten, die in entsprechendes Umfeld passen und von Tag 1 wichtiger Bestandteil sein werden, um die Geschäftsziele zu erreichen.

IRS

About Us

IRS has established itself as one of the innovative and fastest growing recruitment organisations across Europe and the Middle East.

We are an energetic and forward-thinking organisation, with the ability to adapt to the ever changing environment of the local and international recruitment industry. Leveraging many years of experience in professional recruitment, we strive to maintain the standards and recognition we have achieved over the last decade.

We value the trusted partnerships we have with both companies and candidates alike and go to great lengths to adapt to their changing needs. We realise that both are on the lookout for long-term partners and this is where we excel. Our comprehension of this fact coupled with our deep understanding of the international manpower recruitment processes, allows us to offer a broad and flexible range of services to our partners.

Our international infrastructure affords us the unrestricted access to a vast amount of multilingual candidates from a variation of countries around the world. Coupled with our comprehensive and ever-increasing database of over 400,000 registered specialists, at IRS we have the capability of delivering industrial experts at any seniority and for all areas within the IT and Engineering industries.

We pride ourselves on the diversity of companies we have as clients. This has allowed us to provide our candidates with excellent opportunities across many countries in a variation of interesting projects. We do our best to get to know the culture of our clients and deliver not just CVs but candidates we know will not just fit into the organisation’s makeup but help our client achieve their business objectives.